16. Dezember 2011

Adventliebe


Das letzte Fotoprojekt von Nic in diesem Jahr (ein Jahr schon wieder fast um - wo ist die Zeit?) 


Die Adventszeit ist für mich die ZEIT

der KERZEN (noch mehr als sonst); ich oute mich als der typische Käufer beim gelb/blauen Schweden (ohne ein Paket Kerzen gehe ich nie nach Hause)

der WEIHNACHTSPLÄTZCHEN (ich nehme mir jedes Jahr vor, schon mit dem ersten Advent mit dem Backen anzufangen, schaffe es aber nie ...)

der bunten WEIHNACHTSmänner 

der WEIHNACHTS-Elche/Rentiere - doch vor allem

die ZEIT der ENGEL.




Und jedes Jahr, wenn im Radio George Michael's "Last christmas" ertönt, dann ist es definitiv an der Zeit, sich auf Weihnachten vorzubereiten.


Mein Begleiter in der Adventszeit ist allerdings seit Jahren dieser:






Noch mehr ADVENTLIEBE ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen