23. Februar 2012

Leichtigkeit

... eigentlich so einfach! 

Doch manchmal gibt es Zeiten, in denen ist es gar nicht so einfach, die Dinge mit Leichtigkeit zu sehen und  es bedarf richtiger Arbeit nach dem Motto "das Glas ist halb voll" statt "halb leer" zu leben. 

Wenn es dann möglich ist, sich an den kleinen Dingen des Alltags zu erfreuen, so wird es dann tatsächlich immer öfters "leicht".

Eingefangene Schnappschüsse mit schönen Erinnerungen an die "Leichtigkeit des Seins" aus dem letzten Jahr:

Ausflug am Rhein

Spaziergang ganz in der Nähe

Seerosenteich - fast vor der Haustür

Windmühlen auf Mallorca

gute Wünsche für die Kindergartenkinder 

entspanntes Spiel im Park

zugeflogener Glücksbringer 

Noch mehr "Leichtigkeit" gibt es bei NIC






Kommentare:

  1. wow, was für wunderschöne Aufnahmen. ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefallen. ich glaube das Windrad - meine Farben - ,
    die Seerose und natürlich das letzte Bild. Einfach toll !
    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du eine schöne Sammlung von Leichtigkeiten zusammengestellt... Die Luftballons kommen mir irgendwie bekannt vor :-)))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Bilder.
    Ich drück dich,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen