24. März 2012

beauty is where you find it # 11/12


Der Frühling ist bunt und die ersten Sonnenstrahlen am Morgen zaubern ein Lächeln auf dem Gesicht.

Ich mag den Frühling am liebsten - die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf, die Vögel versprühen bereits am Morgen mit ihrem Gezwitscher gute Laune. 

Über die Fotostrecken von NIC beschäftige ich mich seit einiger Zeit intensiver mit der Fotografie, ein sehr spannendes Thema mit vielen Aha-Momenten. ... doch ich lerne noch und heute inspiriert von den hellen Farben habe ich etwas mit dem Fotobearbeitungsprogramm gespielt.

Dabei freue ich mich jedes Mal, was da so entsteht (wunderschönes Frühlingsgrün):


Schöne Frühlingsgrüße

So richtig freuen können sich bei uns am meisten dann aber meine beiden Mädels:

Die Schnappschüsse sind zwar schon etwas älter, doch ich sehe sie mir immer wieder gerne an:


... Fasching ist bei uns nicht an den Kalender gebunden, sondern kommt manchmal ganz spontan!

Viel mehr Spaß gibt es bei NIC

1 Kommentar:

  1. Öfter mal Fasching - warum auch nicht! Gute Idee und sehr süße Bilder :)

    AntwortenLöschen