29. März 2012

Beauty is where you find it #12/12

Die letzte Fotostrecke von NIC in diesem Monat - schon wieder drei Monate des neuen Jahres vorbei ...

Schönes Grün gab es heute draußen leider nur wenig - die Sonne wollte sich nicht zeigen und auch war es empfindlich kälter als gestern - schon zu verwöhnt von den warmen Sonnenstrahlen der letzten Tage.

Dafür gab es gebasteltes Grün von meiner Großen drinnen:

man nehme einen schönen knackigen grünen Apfel und schneide diesen nach chinesischer Handwerkskunst ein - dabei ist höchste Konzentration angesagt! 

Nichts für mich, ich hätte schon zu Beginn die Geduld verloren - herausgekommen ist dies:

Grüner Paradiesvogel


Noch mehr frisches Grün gibt es bei NIC zu sehen.

Kommentare:

  1. Wow, toll... ich glaube, ich hätte mich auch ganz schnell "verschnitzt" ;o)

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  2. Was man alles mit einem Apfel anstellen kann.
    Toll sieht der Vogel aus. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen