1. März 2012

Durchblick

Den hätte ich gerne öfters - geht mir immer wieder mal verloren in all dem Trubel.

Spontan ist mir zu diesem Motto mein Nasenfahrrad eingefallen oder ein Blick durch eine Röhre - wie nahe-liegend ...

Die besten Bilder habe ich bisher noch immer von meinen beiden süßen Monstern eingefangen - so sind vor längerer Zeit bereits die Bilder von LiebMonsterkind2 entstanden. 

Nicht gestellt, nicht bearbeitet:


1. das immer wieder schöne Spiel "Siehst du mich noch?"
2. was mag die Kleine beim Blick durch den Zaun wohl denken?
3. "Was ist in dem Schlauch?" - wie gut, dass das Wasser abgestellt war ...

Viele schöne Bilder mit Durchblick gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Das Bild mit dem Wasserschlauch hat bei mir gewonnen. Sind aber alle sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen