9. März 2012

Überraschungen

Gestern war Weltfrauentag - NIC hat anlässlich dieses Tages eine schöne Aussage zitiert: 

"wir sind vielleicht nicht alle hübsch, wir sind vielleicht nicht alle klug, wir sind vielleicht nicht alle talentiert, aber wir alle KÖNNEN freundlich sein." (linda daugherty)

Freundlichkeit im Miteinander ist leider oftmals tatsächlich zu einem Luxus geworden - da strahlen dann diejenigen um so mehr, die neben der Freundlichkeit ein tatsächliches Interesse am Anderen zeigen.

Vor einiger Zeit habe ich in der virtuellen Welt eine Bloggerin kennengelernt, die mich mit ihrer Geschichte sehr berührt hat und in der Folgezeit sehr ans Herz gewachsen ist. Sie ist für mich ein Vorbild darin wie sie ihr Leben lebt und wie viel Optimismus sie weitergibt. DAS ist für mich eine Frau, an die ich dann eher denke, wenn es um so allgemein begangene Gedenktage geht.

Heute morgen war ich dann wirklich sprachlos - da kam ein Paket angeflattert mit einem so liebevollen Inhalt:



Mir fehlen die Worte - so schöne Handarbeiten mit Leckerli, liebe Martina, ich freue mich riesig! 

Vieeeeelen lieeeben DANK - ich bin ganz verzückt.



1 Kommentar:

  1. So ist das unter ♥ensEngeln... ;o)
    Es freut mich, dass es gefällt.
    Ich drück´ dich und deine zwei Mäuse.
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen