2. Mai 2012

kleiner Teaser

So langsam geht es dem Sommer entgegen.
Obwohl,  hier ist das Wetter so wechselhaft, dass ich mich nicht so richtig darauf einstellen kann. 

Ich werkele an einem Schnitt für ein Stufenkleid - mädchenhaft, aber bitte nicht in rosa! Die Trägerin hat wunderschöne rote Haare, rosa sieht bei ihr wirklich nicht so prickelnd aus.

Die Stoffauswahl ist (anhand eines vorhandenen Sommerhutes) getroffen, zwei Schnitte sind in der engeren Wahl - müssen allerdings beide kombiniert werden, da der eine nicht bis zur gewünschten Größe reicht. 

Wenn der Schnitt erst einmal steht, habe ich wieder mehr Freude - ich hasse das Abkopieren und Anpassen von Schnitten. 

Hilft nix - ich werde dann mal weiterhin vor mich hin grummeln ...



Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen