20. Januar 2015

2 0 1 5 - "farbenmix" - Adventskalender ... Nachzügler

Das neue Jahr ist schon wieder drei Wochen alt; 
was wird es bringen, welche Vorhaben lassen sich realisieren? 

Mal sehen !

In völliger Ruhe habe ich den diesjährigen Adventskalender von farbenmix begleitet, genäht, wieder unterbrochen und das erste Mal den Kalender komplett durchgenäht, wenn auch erst nach Weihnachten. 

Eine wunderschöne Tasche gab es auch dieses Jahr wieder zu nähen.

Mein Stoffschätzchen ist der Zwerg Carlitos (Design Lila-Lotta), der  nur darauf gewartet hat, besonders in Szene gesetzt zu werden.

Und dieses schöne Teil ist entstanden:

super geräumig und schon jetzt mein Lieblingsteil,
mit ein paar Ergänzungen bezüglich Einstecktaschen sicherlich noch einmal ...






Material:
Kunstleder in türkis, 
Baumwollwebstoff "Carlitos"und Taschenstoff "Rom" von Swafing, 
Zubehör von kunterbunt-design



1 Kommentar:

  1. Ich glaube, Deine Tasche gefällt mir am besten von allen Stoffschätzchen, die ich gesehen habe. Super geworden! Und den Calritos-Stoff finde ich auch so toll!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen