24. Januar 2015

farbenmix Taschenspieler I Bube

Endlich ist jetzt auch "Taschenspieler I" auf meiner "To Do-Liste".

Heute zeige ich Modell Bube.

Eine super geräumige Tasche, ideal für Schüler, als Laptop-Tasche oder einfach für alle, die etwas mehr Platz brauchen.

Ich habe den Korpus der Tasche aus Wollfilz genäht. Die Vorderklappe, die Träger und auch für den Boden habe ich Kunstleder genommen, so steht die Tasche richtig gut.
 

Die Innentasche ist aus einem mittlerweile doch schon gut abgelagerten Baumwollstoff, der bisher immer nur gestreichelt wurde, doch so langsam habe ich einfach zu viele Streichelstoffe ...



Die Tasche geöffnet ohne die Taschen-Vorderklappe; bestickt mit Namen:


An der Seite noch etwas Klimbim:


Rückseitig noch einen zusätzlichen Reissverschluss:
 

... ein wunderbares Teil!

1 Kommentar:

  1. Tolle Tasche!!! Das Sternengurtband sieht auch super aus, wo hast Du denn das her????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen