4. Januar 2017

2017 - Taschen-Sew-Along

Im letzten Jahr hatte ich das Ziel, die Taschen aus der farbenmix-Taschenspieler II - Kollektion nahezu alle zu nähen - naja, da hatte ich mich wohl etwas überschätzt.

Um sich selbst besser anzuspornen, eignen sich Sew-Alongs hervorragend. 
Für jeden Monat ein neues Ziel, wobei es jedem frei steht, ob alle Monate mitgenäht wird. Eine wunderbare Idee.

Hier der zweite Sew-Along für das aktuelle Jahr, an dem ich gerne teilnehme:

          http://greenfietsen.blogspot.de/2016/12/taschen-sew-along-2017-themen-ueberblick.html                                                                                                                                                                
Die unterschiedlichsten Taschen werden hier genäht - ich freue mich schon, denn Taschen braucht Frau ja immer.
Und so kann ich mein Vorhaben vom letzten Jahr, was die Taschen der farbenmix-Taschenspieler angeht, doch noch mit dem Anstupser des Sew-Alongs eher umsetzen.

Im Januar entsteht ein Stoffbeutel.
Und auch heute, erst am vierten Tag im Jahr haben bereits viele Teilnehmer des Sew-Alongs ihre Stoffbeutel fertig - ich habe noch keinen Schnitt herausgesucht, von der Stoffauswahl ganz zu schweigen. 
Aber es ist ja auch noch etwas Zeit ...

Wir lesen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen