4. Januar 2017

Ende 2016

Ein ganzes Jahr war es auf meinem Blog ruhig, obwohl ich nicht untätig war, aber immer gab es Gründe, warum hier kein Post entstanden ist. 
Es ist sehr bequem mit Instagram, wo schnell mal ein Bild mit knappen Kommentar hochgeladen ist. Im Nachgang entsteht dann doch kein geschriebener Post mehr - eigentlich schade, da doch jedes Bild immer eine Geschichte hat.

Das soll sich definitiv im neuen Jahr ändern; ich werde mich selbst an die Leine nehmen und diszipliniert erst einen Post zu meinen Nähergebnissen und dann ein Bild in Instagram hochladen. Neues Jahr - gute Vorsätze ...

Das alte Jahr schließt wie auch in den vergangenen Jahren mit einem schönen Ritual: farbenmix ruft zum miteinander Nähen einer Adventskalendertasche auf.
Sehr gerne beteilige ich mich auch in diesem Jahr an dieser Aktion. Taschen nähe ich immer wieder mal, sind sie doch eine sehr schöne Geschenkidee für liebe Menschen. Für mich selbst entsteht unter dem Jahr meist keine Tasche, so war es bisher immer eine gute Gelegenheit, auch für mich ein schönes Teil zu nähen.


In 2016 nähen wir mit farbenmix einen Einkaufsshopper, der sich zum Raumwunder entwickeln kann, falls der Einkauf doch mal wieder größer wird, z. B. beim Stoffe kaufen.




 

 
                                                                    
Liebes farbenmix-Team: vielen Dank für diese schöne Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen